DER X Bus Innovatives Wunderwerk bei „Büchling“

01.09.2021

Bild zu DER X Bus Innovatives Wunderwerk bei „Büchling“

Leicht und nachhaltig  Siegburg (dwo). Das „Autohaus Büchling“ steuert mit innovativen Ideen direkt in die Zukunft. Nun ist der XBUS von ElectricBrands auch über den Siegburger Händler zu beziehen. Das neue Universalfahrzeug ist nicht nur das nachhaltigste Leicht-Fahrzeug der Welt, sondern bietet in seiner Klasse (L7e-B2) ein Maximum an Komfort. Mit Elektroantrieb, bei einer Leermasse bis 600 Kilogramm und einer Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h, ist der zu 98 Prozent recycelbare Wagen schon in der Basisvariante ein absolutes Highlight. Neben zwei Fahrgestellvarianten für Straße und Gelände punktet der XBUS zudem mit einem modularen System und acht Aufbaumöglichkeiten, die man, vom Pick-Up bis zum Cabrio, in kurzer Zeit selbst tauschen kann. Die Basisvariante kommt mit acht Akkupacks aus, die sich auf 24 aufstocken lassen. Kombiniert mit Solarzellen ist eine tatsächliche Reichweite von über 600 Kilometer möglich. Das Wunderwerk nutzt kobaltfreie Lithium-Ionen-Zellen aus deutscher Produktion. Mehr Infos vor Ort oder unter
michael-bellinghausen@mitsubishi-buechling.de. Jetzt bereits bei uns bestellbar – kommen Sie zu uns !!